mobile Trinkwasserfilter

perfekt für den Einsatz beim Camping, im Boot oder Wohnmobil.

rivaALVA explorer Overland trinkwasserfilter Camping reisemobil Wasserhahn web
Wellness

Sicheres Trinkwasser auf Reisen

Der TCS rät bei der Betankung von Trinkwasser zur Vorsicht. Insbesondere in südlichen Ländern kann das Trinkwasser zusätzlich zu vorhandenen Hygienerisiken mit Chlor belastet sein. Egal ob im Wohnmobil, Boot, Zelt oder auf Weltreise – unsere mobilen Trinkwasserfilter schaffen hier Abhilfe und sind der ideale Begleiter um unterwegs auf gesundes Wasser zurückgreifen zu können. Die Trinkwasserfilter der Serie EXPLORER werden mit den bereits montierten Schlauchsets ausgeliefert und sind somit sofort einsatzbereit.

Unglaublich günstig

Leitungswasser ist ein konkurrenzlos günstiges Nahrungsmittel, welches Tag und Nacht zur Verfügung steht. Für einen Franken bekommen Sie etwa 500 Liter Leitungswasser aber nur wenige Flaschen Mineralwasser.

Geld sparen
Wasserhahn

Quellfrisch aus dem Wasserhahn

Unsere zertifizierte Trinkwasserfilter mit natürlich-biologischen Filtermedien sorgen täglich für vitales, reines Wasser ohne Schwermetalle, Chlor und Schadstoffe. Kein Risiko durch belastetes Leitungswasser dank zertifiziertem Schutz vor Legionellen, Bakterien und Keimen.

Zertifizierte Filterleistung

Sowohl unsere Aktivkohle Blockfilter der Serie LIFE als auch unser Hohlfasermembranfilter MULTI wurden von unabhängigen Laboren auf Herz und Nieren getestet und zertifiziert.

certified

Hilfe beim Einkauf